Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Ich bin wohl das, was man einen " Alten Hasen " nennt. Seit 1984 bin ich bundesweit als mobiler Händler unterwegs.

Es gibt wohl kaum etwas, das in den Jahren nicht über meinen Tisch gegangen ist, von der Socke über Kunsthandwerk, Trödel, Nähgarn bis hin zu Käse, den ich seit vielen Jahre mit Freude verkaufe.

                                           

                             " Die Bude "     &   Der Käsemann

 

Manchmal kommt noch die " Alte Zeit " , in der ich als Marktschreier lauthals vom LKW verkaufte, durch. Etwas laut, vielleicht auch etwas ruppig, aber immer gut gelaunt und lieb gemeint, überzeuge Euch von meinen Leckereien.

Der eine oder andere  Alte Kollege  erinnert sich vielleicht noch an die Zeit, als ich als " Apfelsinen - Helle ",  " Pfennigfuchs " oder " Schweine - Mörder " unterwegs war. Zuletzt waren es über viele Jahre der Bergkäse als der " Der Käsemann " .

Heute wie damals, bin ich mit Leib und Seele Händler und habe Freude am Umgang mit den Menschen, die manchmal zu Kunden werden.

Ich freue mich darauf, Euch irgendwo in Deutschland zu sehen.

Bis dann

Euer Helmut

 

                                                  Helmut